Big Brain Wolf neu über Steam

Alexander Trust, den 13. November 2009
Big Brain Wolf
Big Brain Wolf

Die kanadischen Entwickler von Frima Studio haben ihr Point-and-Click-Adventure „Big Brain Wolf“ nun in den Katalog von Steam aufnehmen lassen und erreichen damit auf einen Schlag 20 Millionen potenzieller Kunden weltweit.

Bei Big Brain Wolf handelt es sich um ein Point-and-Click-Adventure alter Schule. Allerdings haben wir es mit einem humoristischen Märchen-Kontext zu tun, bei dem Figuren wie Rotkäppchen, die Sieben Zwerge oder die Drei Kleinen Schweinchen auftreten und zwar in sehr individuell gezeichneter Comic-Optik.

Als Spieler übernimmt man die Rolle eines nicht so großen, nicht so intelligenten Wolfs, der zudem an Asthma leidet. Bei der Beschreibung wird deutlich, wie der Hase hoppelt. Anbei für euch außerdem ein paar Screenshots des Titels, den man bei Steam für 7,99 Euro kaufen kann. Bislang allerdings ist das Spiel nur in Englisch und Französisch lokalisiert.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote