kg, den 12. November 2009

Apple Store Frankfurt: Die Arbeiten schreiten voran

Bauarbeiten an Apple Store Frankfurt
Bauarbeiten an Apple Store Frankfurt, Bild: Winfried

Die Bauarbeiten am Apple Store in Frankfurt in der Fressgass liegen offenbar in den letzten Zügen: Der Bauzahn vor dem Gebäude ist verschwunden, die Fassade wird so langsam Apple-like gestaltet, und auch im Inneren ist schon etwas zu erahnen.

Unser Leser Winfried hat uns heute einige aktuelle Fotos des Ladens geschickt. Was Fotografien angeht, werden die Zuständigen vor Ort allerdings langsam etwas kleinlicher: Winfried wurde beim Machen der Aufnahmen darauf hingewiesen, dass Selbiges nur mit Genehmigung erlaubt sei. Er hat sich dennoch nicht daran hindern lassen.

Noch in diesem Jahr dürfte der Apple Store in der Frankfurter Fressgass seine Pforten öffnen, im Inneren wird bereits an der Ladenmöblierung gearbeitet.


Ähnliche Nachrichten