Tumble Jumble erscheint kommende Woche im App Store

Alexander Trust, den 5. November 2009
Tumble Jumble - Startbildschirm
Tumble Jumble – Startbildschirm

Clickgamer wird nächste Woche Tumble Jumble, ein physik-basiertes Puzzlespiel veröffentlichen. Spieler werden dann in der Intergalatic Rodent Removal Company angestellt.

Im Deutschen bedeutet das so viel wie die intergalaktische Schädlingsbekämpfung, der man sich anschließen wird. Die Schädlinge sind geformt wie einst Tetrisblöcke und wir müssen sie entsprechend rotieren und fallen lassen, dabei aber Laserschranken und gegnerische Kriecher im Blick behalten. Power-ups wird man außerdem im Spielverlauf einsammeln können. Über 60 Spielabschnitte hinweg präsentiert die Vektorgrafik die Story hinter dem Spiel.

Es wird Online-Rankings geben, in denen man seine Highscore mit denen anderer Spieler wird vergleichen können. Und neben dem eigentlichen Verdienst von Trophäen, wird man diese auch über Facebook den Freunden und Bekannten unter die Nase reiben dürfen.

Der Einführungspreis wird 79 Cent betragen, wie uns von Jennifer Willis, der Pressebeauftragten von Clickgamer, bestätigt wurde. Anbei findet ihr außerdem noch Screenshots zu Tumble Jumble.


Ähnliche Nachrichten