Resident Evil: The Darkside Chronicles Launch-Trailer

Resident Evil: The Darkside Chronicles - Screenshot

Am 27. November wird Resident Evil The Darkside Chronicles das Portfolio an Spielen für Hardcore-Gamer auf Nintendos Wii erweitern. Capcom veröffentlicht derweil den Launch-Trailer.

Resident Evil The Darkside Chronicles nimmt Spieler mit auf eine Reise, die Szenen des klassischen Resident Evil 2 sowie Code Veronica bieten wird und darüber hinaus die neue Südamerika-Mission Operation Javier.

Anbei findet ihr den Launch-Trailer. Er ist 1:49 Minuten lang und soll noch einmal einstimmen auf den Kauf der neusten Survival-Horror-Episode auf der Wii, die vor allem ein Rails-Shooter ist. Des Jugendschutzes wegen können wir das Video allerdings nicht vor 23 Uhr zeigen.

Update vom 6. Dezember 2020:

Wir haben den Trailer entfernt, da er an der Stelle nicht mehr verfügbar war.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 5. November 2009
  • Zuletzt aktualisiert am: 3. März 2021
  • Wörter: 113
  • Zeichen: 802
  • Lesezeit: 0 Minuten 29 Sekunden