Konami gibt offizielles PES-2010-Magazin heraus

Alexander Trust, den 22. Oktober 2009
PES 2010 - Europa League
PES 2010 – Europa League

Wer gedacht hätte, dass Konami sich entschieden hat, eine Print-Ausgabe eines PES-Magazins zu erstellen, der muss aktuell diesen Gedanken schnell wieder begraben. Doch Konami hat online ein Magazin in Flash realisiert.

PES 2010 – Das offizielle Magazin zum Spiel ist online abrufbar. Es enthält Erklärungen aller Neuerungen von PES 2010, angefangen bei den Mannschaftsstil-Reglern und Spezialfähigkeiten-Karten über die 360-Grad-Steuerung bis hin zu den neuen Features in der Meister-Liga. Dazu kommen Tipps und Tricks, die den Einstieg in PES 2010 erleichtern sollen.

Hinter die Kulissen können diejenigen schauen, die nicht schon vorher ein paar Insights zur PES-Europameisterschaft 2009 in Nizza gesehen haben. Doch auch Behind-the-Scenes-Videos mit exklusiven Entwickler-Interviews unter anderem mit „Seabass“ sollen integriert sein.


Ähnliche Nachrichten