iREB 2.2 Jailbreak-Tool für iPhone OS 3.1 angekündigt

Alexander Trust, den 17. September 2009
iPhone 3Gs
iPhone 3Gs

iH8sn0w, der Hacker der bereits den Jailbreak für die Beta 3 des iPhone OS 3.1 mit seinem Tool iREB 2.1 möglich machte, kündigt via Twitter die nächste Version seines Jailbreak-Tools iREB an.

iREB 2.2 soll iPhone OS 3.1 jailbreaken. Versprochen wurde die Veröffentlichung des Jailbreak-Tools in einer Windows- und einer Mac-Version.

iREB ist dem Pwnage Tool des Dev-Teams nicht nur optisch ähnlich. Wie auch das aktuelle Pwnage Tool wird auch die neue Version von iREB nur iPhones der ersten Generation, iPhone 3G und den iPod touch der ersten Generation jailbreaken können, vorerst. Das große Manko von iREB 2.1 war, dass es zwar den Jailbreak durchführte, das Baseband aber trotzdem upgedated wurde. Damit war ein Software-Unlock, für iPhone 3G, nach der Benutzung von iREB, bis jetzt nicht möglich. Hoffentlich ändert sich dies mit iREB 2.2, dann hätten auch Windows-User ein Tool, um den Jailbreak durch zu führen.


Ähnliche Nachrichten