Steve Jobs nach Krankheit zurück auf Keynote

Steve Jobs, Bild: Ben Stanfield, CC BY-SA 2.0

Steve Jobs ist nach Krankheit zurück. Am Abend hielt er die heutige Keynote zu Apples Musik-Event „It’s only rock and roll, but we like it.“

Apples Geschäftsführer redete offen über seine Krankheit, und dass er eine Lebertransplantation hinter sich hat. Die Zuschauer vor Ort applaudierten ausgiebig, als Steve Jobs die Bühne betrat. Die Zuschauer der Live-Ticker weltweit dürften sich genauso gefreut haben, Steve Jobs wieder zu sehen. Obgleich der Apple-Chef wieder auf der Bühne zu sehen war, wirkte er gezeichnet.

Kaum Neues

Wirkliche Produktneuerungen gab es dann aber leider nicht zu sehen. iTunes 9 ist eine Verbesserung gegenüber der Vorversion. Doch der neue iPod touch hat keine Kamera bekommen. Auch gab es kein iTablet oder MacBook touch, über das es im Vorfeld einige Gerüchte gab. iPhone OS 3.1 wurde vorgestellt und ist bereits verfügbar.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 9. September 2009
  • Zuletzt aktualisiert am: 3. März 2021
  • Wörter: 131
  • Zeichen: 934
  • Lesezeit: 0 Minuten 34 Sekunden