iPhone-3Gs-Jailbreak purplera1n jetzt für Mac

iPhone 3Gs

iPhone-Hacker Geohot alias George Hotz hat soeben eine Version seines iPhone-3Gs-Jailbreak-Tools purplera1n für Mac-Nutzer veröffentlicht.

purplera1n für Mac

Geohot hat eine Version von purplera1n für Mac veröffentlicht. Schon am 3. Juli erschien eine Windows-Version von purplera1n, die zunächst Probleme mit EU-Windows-Versionen machte und nicht mit Windows 7 kompatibel war. Tagsdrauf wurden diese Probleme jedoch bereits mit der Veröffentlichung des Release Candidate 2 behoben.

Entgegen seiner Ankündigung, die Mac-Version könnte eine Woche auf sich warten lassen, wurde diese heute schon veröffentlicht.

Der Download erfolgt wie üblich über purplera1n.com.1

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 5. Juli 2009
  • Zuletzt aktualisiert am: 3. März 2021
  • Wörter: 83
  • Zeichen: 767
  • Lesezeit: 0 Minuten 21 Sekunden