PwnageTool für iPhone OS 3.0 erschienen

Pwnage 4.0 - Screenshot

Das PwnageTool für das iPhone OS 3.0 ist endlich da, gedauert hat es dann aber doch etwas länger als gedacht. Auf Grund von unterwarteten Fehlern wird es mit dem Release von QuickPWN für Mac OS X und Windows allerdings noch etwas dauern.

Einige wichtige Informationen direkt an dieser Stelle: Wer ein iPhone 3G mit yellowsn0w betreibt und auf den Unlock angewiesen ist, sollte wegen des Basebands jetzt die Finger vom PwnageTool lassen. Wer das Original-iPhone hat, kann das Tool laut Dev-Team aber ohne Bedenken nutzen.

Komplette Releasenotes inklusive weiterer Informationen gibt es beim Dev-Team.

Mehr über kg:

Erst Atari-Besitzer, dann ab Mitte der Neunziger Apple-User, angefangen mit einem Performa 5200, jetzt MacBook-Nutzerin.

Metadaten
  • Geschrieben am: 19. Juni 2009
  • Zuletzt aktualisiert am: 3. März 2021
  • Wörter: 91
  • Zeichen: 612
  • Lesezeit: 0 Minuten 23 Sekunden