Notizen vom 18. Mai 2009: iPhone noch nicht in China und mehr

Notizen

Einladung zur Eröffnung: Zürich Apple Retail Store

Apple lädt nun offiziell zur Eröffnung des Züricher Apple Retail Store ein. Am kommenden Freitag ist es um 12 Uhr soweit. Der Store in der Bahnhofstraße 77 hat eine Fläche von über 400 Quadratmetern. Bei Facebook gibt es übrigens eine Gruppe „Apple Store Eröffnung Bahnhofstrasse“, also wer sich dort verabreden möchte…

Firefox 3.5 RC1 kommt im Juni

Mozilla hat bekannt gegeben, dass Firefox 3.5 im Juni als erster Release Kandidat veröffentlicht werden soll. Daher gilt ein Stopp für die Entwickler („Code Freeze“) ab Mittwoch 20. Mai. Die aktuelle Beta 4 für alle verfügbaren Plattformen und Sprachen bekommt ihr direkt bei Mozilla.

Chinesen warten weiter auf das iPhone

17. Mai 2009 – dieses Datum wurde als wahrscheinlichstes Datum für den Launch des iPhone 3G in China gehandelt, auch der renommierte Nachrichtendienst Reuters spekulierte mit. Doch wie es aussieht ist der Tag ohne eine offizielle Verlautbarung vorübergegangen, es heißt also weiterhin warten.

Software-Updates

Der beliebte Messengerclient Adium 1.3.4 bringt wichtige Fehlerbehebungen (unter anderem bei Verwendung von Facebook, Jabber/XMPP Account und Safari 4). Fehlerbehebungen auch für Path Finder 5.1.2 (Datei-Browser), myWeblog 1.3 (Weblog-Editor) und iPhoto Buddy 1.3.3 (Manager für mehrere iPhoto Libraries).

Mehr über Redaktion Macnotes:

Hinter diesem Account verbergen sich Artikel von manchen Ehemaligen, die nicht mehr namentlich genannt werden wollen, oder aber auch Beiträge, die bei einer Übernahme einer fremden Website aus Datenschutzgründen keinem Autor mehr zugeordnet werden konnten.

Metadaten
  • Geschrieben am: 18. Mai 2009
  • Zuletzt aktualisiert am: 2. März 2021
  • Wörter: 188
  • Zeichen: 1454
  • Lesezeit: 0 Minuten 49 Sekunden