Redaktion Macnotes, den 12. Mai 2009

Notizen vom 12. Mai 2009: Modellnummer von nächstem iPhone und mehr

iPhone 3G
iPhone 3G, Bild: Apple

iPhone, Modellnummer MB717LL

Das soll es nun sein? Im chinesischen Forum Weiphone hat ein User Screenshots und Infos des kommenden iPhone veröffentlicht. Die Bilder verraten ein 32 GB iPhone mit der Modellnummer MB717LL. Eckdaten des „Neuen“: 600MHz CPU (derzeit 400MHz), 256MB RAM (derzeit 128MB), Digitaler Kompass, FM Radio, 3,2 Megapixel Kamera, 32GB Version.

$30.000 für einmal iPod-Füllen

Nach den Laptop Hunters nun der Zune Pass. Der nette Finanzberater in der Werbung von Microsoft erklärt, wie teuer es wird, wenn man den aktuellen iPod via iTunes füllen möchte, und für wieviel man das Ohrenfutter für den Zune bekommen kann: Das eine kostet viel, das andere kostet wenig…. Wie würdet ihr entscheiden?

Software-Updates

Update für den Taskmanager Things 1.1.2, genaue Infos über die Änderung im Blog von Cultured Code. Fehlerbehebungen für Little Snitch 2.1.1 und Transmission 1.61. Aktualisierung für das Internet Securitytool NetShade 3.3.4.


Ähnliche Nachrichten