Notizen vom 30. April 2009: Apple-Logo von Warhol versteigert und mehr

Andy Warhol Apple Logo

Notizen

Apple-Fans aufgepasst: Wer schon immer einen echten „Andy Warhol“ zuhause hängen haben wollte, bekommt nun ein einmaliges Angebot: Ein Siebdruck von Warhol mit dem Apple Logo wird am 6. Mai versteigert. Der geschätzte Verkaufspreis liegt zwischen $20.000 und 30.000.

Fotos aus dem Pariser Apple Store

AppleInsider hat ein paar Fotos aus dem ersten Pariser Apple Retail Store veröffentlicht. Es ist noch ein Rohbau – soll aber den ersten Apple Store in Frankreich zeigen. Die Eröffnung für den Laden ist für Herbst geplant.

Software-Updates

Neue Beta für den Dokumentenmanager Docs 0.2.2. Fehlerbehebungen für Leap 2.0b4 (vereint Spotlight und Finder, mit Taggingfunktion), ImageWell 3.7.2 (Fotoeditor) und BetterZip 1.8.1 (Archivierungstool, derzeit bei MUPromo Store Discounts für $15.96, zu finden ganz unten auf der Webseite).

Mehr über Redaktion Macnotes:

Hinter diesem Account verbergen sich Artikel von manchen Ehemaligen, die nicht mehr namentlich genannt werden wollen, oder aber auch Beiträge, die bei einer Übernahme einer fremden Website aus Datenschutzgründen keinem Autor mehr zugeordnet werden konnten.

Metadaten
  • Geschrieben am: 30. April 2009
  • Zuletzt aktualisiert am: 2. März 2021
  • Wörter: 119
  • Zeichen: 893
  • Lesezeit: 0 Minuten 31 Sekunden