Update zu PES 2009 für Wii angekündigt

Alexander Trust, den 15. März 2009
PES 2009: Voll Grätsche voraus
PES 2009: Voll Grätsche voraus

Noch ist PES 2009 nicht veröffentlicht, da kündigt Konami schon das erste Update für PES 2009 für Wii an.

Ein wenig merkwürdig ist es freilich. Am 26. März wird PES 2009 für die Wii veröffentlich. Zeitgleich erscheint von Konami eine kostenlose Aktualisierung für den Titel. Der frei zugängliche Download bringt die Daten der im Spiel enthaltenen Klub-Mannschaften auf den neuesten Stand, d. h. inklusive der Wechsel, die im aktuellen Transfer-Fenster bis Ende Januar 2009 getätigt wurden.

„Das Update ist verfügbar, indem die Spieler die Option „Nintendo WFC“ aus dem Hauptmenü wählen und anschließend den Bildschirmanweisungen in der „Download“-Sektion folgen.“
Konami

So lautet die Information in der entsprechenden Pressemitteilung. Frag ich mich doch, warum diese aktualisierten Spielerdaten nicht schon von Beginn an im Spiel integriert sind. Hängt wohl natürlicherweise mit dem Produktionszyklus zusammen. Zudem gab es wieder ein paar neue Screenshots, die ihr anbei findet.


Ähnliche Nachrichten