Cydia Store: Vorschau und Infos

Bevor der Cydia Store online geht, veröffentlichen wir noch weitere Informationen für Euch. Der Shop wird komplett in Cydia integriert. Es wird also keine weitere App geben, möglicherweise gibt es aber ein neues Symbol.

Cydia Store, Screenshot

Außerdem könnte die erste App im Cydia Store „Cyntact“ sein. Cyntact ermöglicht es, Fotos direkt neben den Kontakten anzuzeigen. Sie wird für 1 US-Dollar angeboten werden. Zahlungen werden vorerst über Amazon Payments abgewickelt, PayPal soll in den nächsten zwei Wochen folgen.

Applikation, die im Cydia Store vertrieben werden, bekommen ein Warenkorb-Symbol und werden blau markiert.

Nicht alles kostet Geld

Noch mal der Hinweis: Es werden nicht alle Cydia-Apps und -Tweaks kostenpflichtig. Nur ausgewählte Apps, die auch jetzt bereits kostenpflichtig sind, werden dann über den Cydia Store vertrieben.

Nun heißt es vorerst noch etwas warten – Angekündigt war das Ganze für gestern, wird aber eher im laufe des Wochenendes veröffentlicht.