Apple stellt seine Pläne zum iPhone-SDK am 6. März vor
tl, den 27. Februar 2008Nachdem Apple gestern die neue Firmware 1.1.4 veröffentlichte, gibt es heute weitere Neuigkeiten aus Cupertino. Apple wird am Donnerstag nächster Woche um 19:00 Uhr (deutscher Zeit) seine Pläne zum iPhone-SDK bekanntgeben.
Nachdem das Entwicklertool von Steve Jobs ursprünglich für Februar angekündigt wurde, verspätet sich die Veröffentlichung nun endgültig auf den nächsten Monat.
Am 6. März möchte Apple auf einer Veranstaltung in der Firmenzentrale den geladenen Journalisten die Möglichkeiten des SDKs sowie Tools für Entwickler vorstellen. Außerdem plant Apple auch Funktionen, die sich an Unternehmen richten, zu zeigen. In der Einladung schreibt der iPhone-Hersteller:
„Wir freuen uns, Ihnen die iPhone Software-Pläne vorstellen zu dürfen, einschließlich des iPhone SDK und einiger tollen neuen Enterprise-Features.“ (Apple)
Wir dürfen also gespannt sein, welche neuen iPhone-Funktionen Apple in der nächsten Woche der Weltöffentlichkeit präsentiert. Macnotes wird euch zeitnah und umfassend informieren.