MacBook Air: Ab nächster Woche in Deutschland

ha, den 28. Januar 2008
MacBook Air auf der MacWorld 2008
MacBook Air auf der MacWorld 2008

Nachdem das MacBook Air in den USA angeblich bereits übermorgen in den Läden stehen wird, haben wir uns erkundigt, wann die deutschen Händler mit den ersten Lieferungen rechnen. Mitte kommender Woche, wird es in Deutschland erwartet.

Die Ergebnisse unserer spontanen Umfrage ergeben ein ziemlich eindeutiges Bild: Mitte nächster Woche dürfte es soweit sein, bei einigen Händlern wird ganz konkret der 7. Februar im Warenwirtschaftssystem als erster Verkaufstag geführt. Und die allerersten Pakete aus Taiwan treffen vielleicht sogar schon Ende dieser Woche ein – so hofft zumindest ein Händler aus Hamburg.

Den besonders Mutigen, die ihr MacBook Air sofort nach der Keynote bestellt hatten, wird aktuell meist der 11. Februar als voraussichtlicher Liefertermin genannt. Wer heute im Apple Store bestellt, muss dagegen damit rechnen, sein Gerät erst Ende Februar in den Händen zu halten.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote