MacBook Air: Ab nächster Woche in Deutschland

Nachdem das MacBook Air in den USA angeblich bereits übermorgen in den Läden stehen wird, haben wir uns erkundigt, wann die deutschen Händler mit den ersten Lieferungen rechnen. Mitte kommender Woche, wird es in Deutschland erwartet.

MacBook Air auf der MacWorld 2008

Die Ergebnisse unserer spontanen Umfrage ergeben ein ziemlich eindeutiges Bild: Mitte nächster Woche dürfte es soweit sein, bei einigen Händlern wird ganz konkret der 7. Februar im Warenwirtschaftssystem als erster Verkaufstag geführt. Und die allerersten Pakete aus Taiwan treffen vielleicht sogar schon Ende dieser Woche ein – so hofft zumindest ein Händler aus Hamburg.

Den besonders Mutigen, die ihr MacBook Air sofort nach der Keynote bestellt hatten, wird aktuell meist der 11. Februar als voraussichtlicher Liefertermin genannt. Wer heute im Apple Store bestellt, muss dagegen damit rechnen, sein Gerät erst Ende Februar in den Händen zu halten.

Mehr über ha:

Mac-Evangelist seit dem ersten Mausklick auf einem SE/30. Ist seitdem besessen von einer unstillbaren Leidenschaft für gutes Design in Wort, Schrift und Bild. Studierte Jura an der Uni Münster.

Metadaten
  • Geschrieben am: 28. Januar 2008
  • Zuletzt aktualisiert am: 1. März 2021
  • Wörter: 130
  • Zeichen: 934
  • Lesezeit: 0 Minuten 33 Sekunden