Red Faction Armageddon ungeschnitten in Deutschland

Alexander Trust, den 1. April 2011
Red Faction: Armageddon - Screenshot
Red Faction: Armageddon – Screenshot

THQ gab jüngst bekannt, dass sein Third-Person-Shooter Red Faction Armageddon keine Jugendfreigabe erhalten hat und ergo erst ab 18 Jahren freigegeben sein wird. Die deutsche Version des Shooters wird wie die internationale trotzdem ungeschnitten für XBox 360, PlayStation 3 und PC auf den Markt kommen.

Armageddon ungeschnitten

THQ Third-Person-Action Shooter Red Faction Armageddon wird ungeschnitten und ohne Altersfreigabe auf den deutschen Markt kommen. Die deutsche Version des Shooters wird somit identisch sein mit der internationalen Version, die u. a. in den USA, UK, Asien und Australien auf den Markt kommen wird. Das zumindest sind die Informationen, die THQ in einer knappen Pressemeldung verlautbarte. Erst vor wenigen Tagen hat THQ den neuen Ruin-Mode des Shooters vorgestellt. Die Punkte, die im Modus erzielt werden, fließen ebenfalls in die Singleplayer-Kampagne des Action-Shooters ein.

Red Faction Armageddon soll am 31. Mai 2011 in Deutschland, Österreich und der Schweiz für PC, PS3 und XBox 360 im Handel erhältlich sein.


Ähnliche Nachrichten