HowTo: YouTube Fix per AppTapp

Redaktion Macnotes, den 1. November 2007
Tipps und Tutorials
Tipps und Tutorials

Für das bekannte iPhone-Problem mit YouTube, gibt es einen Fix, der per Installer (AppTapp) eingebunden werden kann. Das Paket kann problemlos installiert und wieder deinstalliert werden.

Voraussetzung ist ein iPhone mit Firmware 1.1.1 und eine Aktivierung samt Jailbreak, sowie der Installer (AppTapp). Diese Lösung bietet eine YouTube-Aktivierung und umgeht die Meldung „Cannot connect to YouTube“.

Kurze Anleitung

Bindet zunächst „Sendowski.de“ als AppTapp-Source ein, falls ihr das noch nicht getan habt. Ruft dann den Installer auf, wählt „Install“ in der unteren Navigation aus, wechselt dort zur Kategorie „Tweaks (1.1.1)“ und wählt dann den „youTubeFix for 1.1.1“ aus. Tippt dann auf „Install“ oben rechts und bestätigt den Vorgang mit „yes“. Als nächstes müsst ihr lediglich euer iPhone einmal neustarten.


Ähnliche Nachrichten