iTunes 7.3.1 und QuickTime 7.2

sm, den 12. Juli 2007
Software-Aktualisierung - Abbildung
Software-Aktualisierung – Abbildung

Apple veröffentlicht iTunes 7.3.1 und QuickTime 7.2 für Mac OS X. Die Updates stehen Nutzern über die Software-Aktualisierung zum Download zur Verfügung.

Apple gibt zwei Software-Aktualisierungen frei. Die neue Version 7.3.1 von iTunes soll lediglich ein Problem mit der iTunes-Bibliothek beheben. Das Update für Quicktime auf die Version 7.2 ermöglicht nun den Vollbildmodus des Quicktime-Players, ohne dass man für die Pro-Version zahlen muss oder einen Umweg über AppleScript gehen müsste. Neben dieser Erneuerung wurden noch einige Fehler in Quicktime beseitigt.

Der Download der überarbeiteten Versionen erfolgt über die Software-Aktualisierung, oder kann über die Webseite von Apple durchgeführt werden. Dort stehen das Update für iTunes und das Update für Quicktime zum separaten Download bereit.


Ähnliche Nachrichten