Notizen: Gerüchte um iPod und mehr

ml, den 8. Mai 2007
Notizen
Notizen

In den Notizen vom 8. Mai 2007: Gerüchte um iPod, Apple veröffentlicht neue Werbespots, Disco gibt es bald als Boxed-Version in den USA und wir weisen auf Software-Updates hin.

Gerüchte um iPod

So schnell, wie gestern bei Thinksecret das Gerücht über einen neuen iPod mit Touchscreen-Technologie auftauchte, wurde es wieder dementiert. Angeblich sollte der iPod 6G schon heute veröffentlicht werden. Jetzt untersucht ThinkSecret nur noch die Möglichkeit, ob ein neuer iPod vielleicht schon vor dem 3. oder 4. Quartal erscheinen könnte.

Neue Werbespots

Gestern hat Apple drei weitere Werbespots veröffentlicht. Die Themen sind „Party is Over“, „Choose a Vista“ und „Genius“.

Disco als Boxed-Version

Das Brennprogramm Disco wird es zukünftig in den USA auch über den normalen Handel als Deluxe-Variante geben. Das Paket wird für $40 von Novamedia vertrieben. Der gegenüber der Download-Variante nochmal um $10 höhere Preis, wird aber nur zum Teil durch die beigelegte Disc-Labeling-Software gerechtfertigt.

Updates

In Version 1.0.4 blockt Camino unerwünschte Pop-up-Fenster besser und stopft zahlreiche Sicherheitslöcher. Ergonis Software spendiert PopChar X in Version 3.2 mehr Geschwindigkeit und verbessert die Bedienbarkeit.


Ähnliche Nachrichten