Notizen: Deutschland-Chef verlässt Apple und mehr

ml, den 4. Mai 2007
Notizen
Notizen

In den Notizen vom 4. Mai 2007: Deutschland-Chef verlässt Apple und es wird die nächste Ausgabe von „My Dream App“ geben.

Deutschland-Chef verlässt Apple

Gestern hat Apple-Deutschland-Chef Freddie Geier seine Aufgaben mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Gründe dafür sind laut Heise vermutlich die Umstrukturierungen von Apple, bei denen die Aufgaben zentralisiert werden sollen. Das Tagesgeschäft wird erstmal von der europäischen Zentrale übernommen.

My Dream App

Aller guten Dinge sind mindestens zwei und deshalb haben sich die Schöpfer von My Dream App gedacht und planen deshalb schon die nächste Runde. Konkret soll es aber erst werden, wenn einige der Programme aus der ersten Runde fertig gestellt sind. Bis dahin kann man sich als Mac-Entwickler schon mal für Runde zwei als Entwickler bewerben.


Ähnliche Nachrichten