tl, den 10. Januar 2007

GarageSale 3.1 veröffentlicht

News
News

Die iwascoding GmbH veröffentlicht den beliebten Aktionsmanager GarageSale in Version 3.1. GarageSale ist eine elegante, voll ausgestattete Kunden-Applikation für den weltweiten eBay-Online-Marktplatz.

Mit GarageSale können Mac-OS-X-Benutzer in gewohnter, intuitiver Mac-Umgebung sehr schnell beeindruckende Auktionen erstellen (in einem Bruchteil der Zeit, die es über die eBay-Benutzeroberfläche dauern würde). Aber nicht nur dies: GarageSale bindet iPhoto perfekt ein, bietet WYSIWYG-Textformatierung und stellt über 50 Designvorlagen zur Auswahl.

GarageSale 3.1

In der neuen Version stellt GarageSale einen kostenlosen Speicherplatz für bis zu 5 Bilder im Internet bereit. Neben fünf neuen Design-Vorlagen gibt es nun auch die Möglichkeit, das Bilder-Design in den jeweiligen Vorlagen individuell anzupassen. Auktionen können automatisch neu gestartet werden und der Steuersatz lässt sich mit AppleScript bearbeiten.

Eine GarageSale Single-User Lizenz kostet 29,99 US-Dollar. Das 11 MB große Programm steht ab sofort auf der Herstellerseite zum Herunterladen bereit.


Ähnliche Nachrichten