Adobe Photoshop CS3 schon am Freitag?

tl, den 13. Dezember 2006
Adobe Creative Suite 2 - Logo
Adobe Creative Suite 2 – Logo

Die Gerüchte kündigten es schon an. Adobe will seine Grafik-Suite CS3 im ersten Quartal 2007 veröffentlichen. Jetzt will AppleInsider erfahren haben, dass die erste Beta schon am kommenden Freitag von Adobe bereit gestellt werden soll.

Zunächst wird allerdings wohl nur Photoshop CS3 in einer Beta den Weg auf die Testrechner finden. Die anderen Programme des Paketes werden später folgen. Erstmals wird das Bildbearbeitungsprogramm als Universal Binary erscheinen, was die Mac-Abverkäufe für Apple noch einmal steigern könnte. Viele Profianwender zögerten bislang den Kauf eines Intel-Macs hinaus, da Adobe CS2 nur mäßig unter Apples Rosetta-Emulation lief. Dies könnte sich mit der Veröffentlichung der Adobe Creative Suite 3.0 ändern.


Ähnliche Nachrichten