Notizen: Startschuss für Black Friday und mehr

ml, den 23. November 2006
Notizen
Notizen

In den Notizen vom 23. November 2006: Apple startet mit Angeboten zum Black Friday, der Virenscanner ClamAV bietet eine GUI für Mac-Nutzer und die Daylight Productivity Suite 3.2 ist erschienen.

Startschuss für Black Friday

Nach dem heutigen Thanksgiving Day startet morgen in den USA die Weihnachtseinkauf-Saison. Diese wird traditionell mit dem „Black Friday“ eröffnet. Aus diesem Anlass bietet Apple laut AppleInsider Rabatte auf Macs und iPods. Außerdem verlängern zahlreiche Apple Stores ihre Öffnungszeiten, um dem zu erwartenden Ansturm gerecht zu werden.

GUI für ClamAV

Für den Open-Source-Virenscanner ClamAV gibt es mit ClamXav eine graphische Benutzeroberfläche für Mac-Benutzer. Für Version 1.0.5 wurden etliche Fehler behoben und die Bedienung verbessert. Das Programm liegt als Universal Binary vor und bringt die aktuelle ClamAV-Version 0.88.6 gleich mit.

Daylight Productivity Suite 3.2

Die Daylight Productivity Suite wurde auf Version 3.2 aktualisiert. In dem für Daylight-3-Benutzer kostenlosen Update wurde unter anderem das Drucken von Kalendern und die Ermittlung von Projekt- und Aktivitätszeiten verbessert.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote