Premiere.DE Champions League die Dritte

Alexander Trust, den 18. September 2006
Fußball
Fußball, Bild: CC0

Erstattung für Champions League bei Premiere.

Letzten Dienstag öffnete man die Pforten für die Champions League bei Premiere.DE. Wir berichteten über die Erfahrungen mit dem Produkt am DI und auch am MI letzter Woche. Wir, d. h. bislang nur ich, teilten unsere Erfahrung auch mit den Lesern von TV-Blogger und können heute ein weiteres Kapitel aufschlagen.

Denn heute kam endlich Antwort vom Support auf meine drei Mails vom Mittwoch. Man bot mir an, für ein nächstes Spiel einen Gutschein zu erhalten, oder aber mir das Geld zurück zu überweisen. Mit technischen Problemen hätte man zu kämpfen gehabt. Nun, das war ganz offensichtlich. Und doch, ich entschied mich für den Gutschein, denn das Händeschütteln von Doll mit 1,5 Mbit Live-Stream Qualität gefiel mir nicht gar zu schlecht. In Zukunft werde ich von dem Angebot immer dann Gebrauch machen, wenn grad kein TV in der Nähe ist, der mir das Spiel meiner Wahl zur Verfügung stellt.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Firmen