ml, den 11. August 2006

Apple Campus Bash 2006

1 Infinite Loop
1 Infinite Loop, Foto: Macnotes

Gestern Abend lud Apple wieder zum Apple Campus Bash. Das ist eine große Party auf dem Apple Campus in Cupertino. Dazu fährt man die Teilnehmer der WWDC mit einer großen Anzahl von Bussen von San Francisco ins etwa eine Autostunde südlich gelegene Cupertino.

Am Infinite Loop 1 erwarten einen dann Essen, Getränke, Musik und natürlich der Apple Campus Company Store. Sofort bildete sich dort eine lange Schlange. Ich entschied, den Abend nicht mit Warten auf den Einlass in den Store zu verbringen. Stattdessen genoss ich die Atmosphäre auf dem Campus.

Der Apple Campus Bash war das abschliessende Highlight der diesjährigen WWDC und deshalb genießt einfach die letzten Bilder von diesem Ereignis.

Heute Mittag (Ortszeit) geht die WWDC 2006 dann ohne besonderes Abschieds-Event zu Ende.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Firmen

Zugehörige Events