Account-Missbrauch: Apple schreibt Besitzer von Accounts an
10. August 2011
Gegen missbräuchliche Verwendung von Apple-IDs scheint Apple nun aktiv vorzugehen. Den Anfang macht eine E-Mail, die möglicherweise betroffene Anwender darauf hinweist, dass über ihren Account mit einem bislang nicht verwendeten Gerät etwas gekauft wurde. iTunes-Accounts sind in entsprechenden Kreisen sehr beliebt, bieten die meisten doch die Möglichkeit, Inhalte von Apple direkt mit einem Klick zu […]