macOS Mojave 10.14.2. Beta 2 für Entwickler verfügbar

Jonny Random, den 7. November 2018
Mac App Store in macOS Mojave
Mac App Store in macOS Mojave

Apple hat gerade die zweite Beta von macOS Mojave 10.14.2 an die Entwickler verteilt. Bislang sind noch keine weiteren Betas der übrigen Systeme aktualisiert worden. Die neue macOS Mojave-Beta dürfte auch nur Performanceverbesserungen bringen.

Heute Abend hat Apple die nächsteRunde im laufenden Beta-Zyklus eingeläutet und die zweite Beta von macOS Mojave 10.14.2 vorgelegt.

Das Update der zweiten Testversion dieser kleinen Aktualisierung für macOS Mojave steht ab sofort allen registrierten Entwicklern zum Download und zur Installation zur Verfügung.

Die Aktualisierung kann in den Systemeinstellungen angestoßen werden, wo Updates seit macOS Mojave wieder zu finden sind.

Es steht zu vermuten, dass Apple in der Hauptsache Verbesserungen von Performance, Stabilität und Sicherheit mit macOS Mojave 10.14.2 Beta 2 adressiert.

Bisher keine weiteren Betas

Ob sich heute Abend auch noch die nächste Beta von iOS 12.1.1 oder eine weitere neue Testversion zeigen wird, bleibt noch abzuwarten.

Es ist zu hoffen, dass Apple in der nächsten Aktualisierung von iOS 12 auch die noch immer sporadisch auftretenden Probleme mit schlechtem LTE-Empfang der neuen 2018-iPhones in Angriff nimmt.


Ähnliche Nachrichten