Konzept zeigt iPad Pro mit Face ID und randlosem Display ohne Homebutton

Otto Normal, den 30. Juni 2018
Apple Pencil
Apple Pencil

Ein iPad ohne Homebutton dafür mit Notch. So oder so ähnlich wird es kommen, und noch diese Jahr. Dies vermuten zumindest die meisten Analysten und Insider aktuell. Die Gerüchtelage ist also recht eindeutig. Doch wie haben wir uns ein solches iPad vorzustellen? Das zeigt uns nun ein Designer!

Álvaro Pabesio hat sich die Arbeit gemacht und mit seinem neustes Konzept skizziert, wie ein iPad Pro mit Face ID und randlosem Display aussehen würde. Das Fazit ist wirklich beeindruckend. Das Teil sieht nämlich extrem schick aus! Wir haben euch hier einmal direkt drei Bilder eingefügt. Wie gefällt es euch?

Das Konzept bildet ein iPad Pro ab, das jedoch keine Notch am Start hat. Die Kamera und Face ID haben noch knapp im Rahmen Platz. Der Designer hat es ausgerechnet: Auf diese Weise würden 11,9 Zoll Displayfläche auf das gleiche Gehäuse passen, das jetzt ein 10,5 Zoll Display beherbergt. Das wäre schon ein heftiger Sprung nach vorne, den man deutlich spüren würde. Gerade auch beim großen iPad Pro wäre hier viel möglich. Man stelle sich vor: Eventuell könnte man hier beinahe ein 14 Zoll Display verbauen.
Zu den weiteren Merkmalen des Konzepts zählen übrigens die Glasrückseite sowie die Dual Kamera. Wir schätzen beides als nicht sehr wahrscheinlich ein. Doch ein randloses Display und Face ID sind ziemlich gut möglich.

Was wären eure Wünsche? Wäret ihr mit einem Aussehen wie es oben ist zufrieden? Würdet ihr ein solches iPad kaufen oder sogar noch mehr Geld hinlegen als das iPad Pro jetzt schon kostet?


Ähnliche Nachrichten