macOS 10.13.3 Beta 1 ist für Entwickler verfügbar

Jonny Random, den 11. Dezember 2017
MacBook Pro mit macOS High Sierra, Bild: Apple
MacBook Pro mit macOS High Sierra, Bild: Apple

Apple hat soeben eine neue Beta veröffentlicht: macOS 10.13.3 Beta 1 eröffnet den nächsten Zyklus. Relevante Änderungen sind noch nicht bekannt.

Apple hat am heutigen Montag Abend eine neue Beta veröffentlicht. Registrierte Developer können ab sofort macOS 10.13.3 Beta 1 herunterladen. Über die Aktualisierung, mit der Apple den nächsten Beta-Zyklus einleitet, ist noch nichts bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass die üblichen Sicherheits- und Performanceverbesserungen enthalten sind.

Public Beta dürfte bald folgen

Noch ist keine weitere Beta in Sicht, die nächsten Releases der nächsten ersten Betas dürften aber bald folgen – ebenso wie die Freigabe von macOS 10.13.3 Beta 1 für freiwillige Tester. Zuletzt folgten die Versionen für Teilnehmer des Public Beta-Programms immer relativ zügig, manchmal noch am selben Abend.
Das letzte Update auf macOS 10.13.2 hatte unter anderem den Bugfix für die gefährliche RootLücke endgültig im System verankert. Der Patch war bei einigen Nutzern durch ein Update auf macOS 10.13.1 wieder aus dem System geflogen. Daneben verbesserte macOS 10.13.2 die Kompatibilität mit USB-Audiogeräten von Drittherstellern und optimierte verschiedene Eigenschaften der Bedienungshilfen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote