iPhone 7 jetzt auch in Diamantschwarz mit 32 GB erhältlich

Marco Jahn, den 13. September 2017
iPhone 7 Plus Kamera (Diamantschwarz) (Hintergrund weiß) - Apple
iPhone 7 Plus Kamera (Diamantschwarz) (Hintergrund weiß) – Apple

Das iPhone 7 war das erste seit langer Zeit, das mal wieder ein richtig schwarzes Gehäuse bekommen hat. Allerdings musste man dafür mindestens 128 GB ordern. Das hat Apple nun gelockert: Das iPhone 7 in Diamantschwarz ist nun auch mit 32 GB zu haben.

Glänzend – auch in 32 GB

Das iPhone 7 hatte eine sehr schicke, aber gleichzeitig ziemlich kratzempfindliche, neue Farbe, nämlich Diamantschwarz. Wer sie haben wollte, musste seinerzeit lange warten und vor allem mindestens 128 GB ordern. Mit 32 GB gab es Diamantschwarz nicht. Nun hat Apple aber das iPhone 8 und das iPhone X angekündigt und damit ändert sich das.

Ab sofort bietet Apple das iPhone 7 wahlweise mit 32 oder 128 GB an und zwar in allen Farben inklusive Diamantschwarz. Lediglich (PRODUCT)RED wurde wieder aus dem Verkauf genommen. Das, was Rot nun am nächsten kommt, ist Roségold.

Interessanterweise hat Apple auch das iPhone 6s im Programm belassen, das ebenfalls in 32 und 128 GB in allen Farben zu haben ist. Damit umfasst das iPhone-Lineup nun ganze fünf Generationen in 8 Modellen, das iPhone X, iPhone 8 (/Plus), iPhone 7 (/Plus), iPhone 6s (/Plus) und iPhone SE – so groß war die Auswahl bei Apple noch nie.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote