Ein zweiter Apple Store für Köln: Ab 25. März in der Schildergasse

Apple baut seine Retail-Präsenz in Deutschland weiter aus und kündigt nun offiziell für Ende März die Eröffnung seines zweiten Stores in Köln an.

Die konkreten Spekulationen halten sich bereits seit einigen Monaten, insgesamt hat Apple nun über zwei Jahre an dem neuen Apple Store in Köln geplant, wie Apfelpage berichtet. Nun steht endlich ein Eröffnungstermin für den fünfzehnten Store in Deutschland und den zweiten Store in Köln fest: Am 25. März öffnet Apple in der Kölner Schildergasse, mitten in der Innenstadt, erstmals die Pforten.

Neue Produkte zur Eröffnung?

Ein Apple-Event im März scheint inzwischen fast sicher und spielt natürlich auch in die Gerüchtelage rund um den neuen Store mit hinein. Sollte Apple im März noch neue iPads und kleine Updates für die iPhones vorstellen, wäre ein Marktstart am 24. März denkbar, zur Eröffnung des neuen Stores gäbe es dort dann direkt auch die neue Hardware zu kaufen. Aktuell steht jedoch eine Bestätigung des Events durch Apple noch aus – wir halten euch auf dem Laufenden!

Mehr über Iro Käse:

Metadaten
  • Zuletzt aktualisiert am: 6. März 2017
  • Wörter: 158
  • Zeichen: 1035
  • Lesezeit: 0 Minuten 41 Sekunden