Apple Watch im Preis gesenkt

Apple hat die Apple Watch im Preis gesenkt. Die Smartwatch wird nun ab 349 Euro angeboten. Dies entspricht einer Preissenkung von 50 Euro.

Apple Watch - digitale Krone

Die Apple Watch Sport mit 38mm Gehäusediagonale kann man zukünftig ab 349 Euro kaufen. Zuvor musste man dafür 399 Euro bezahlen, als Apple die Smartwatch knapp ein Jahr zuvor eingeführt wurde. Die übrigen Varianten sind entsprechend ebenfalls um 50 Euro im Preis gesenkt worden.

Apple Watch 2 womöglich im Herbst

Eine Apple Watch 2 wird voraussichtlich erst im Herbst präsentiert werden. Apple hat heute allerdings neue Armbänder für die Apple Watch vorgestellt, unter anderem solche aus Nylon.

Neue Bänder für die Smartwatch

Seit gestern gibt es eine neue Version der Armbänder aus gewebten Nylon in sieben verschiedenen Farbkombinationen (38mm42mm) sowie eine neue Farbe für das Sportarmband: Gelb (38mm42mm). Wie bereits vor dem Event spekuliert gibt es das Milanaise Loop nun auch für 229€ in Spaceschwarz (38mm42mm), außerdem haben einige der Lederbänder zusätzlich eine kleine Farbkur verpasst bekommen und sind jetzt insgesamt in mehr farblichen Varianten erhältlich.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Zuletzt aktualisiert am: 21. März 2016
  • Wörter: 161
  • Zeichen: 1124
  • Lesezeit: 0 Minuten 42 Sekunden