Apple Music Suche derzeit fehlerhaft

Alexander Trust, den 1. Februar 2016
Apple Music auf iPhone 6
Apple Music auf iPhone 6

Am Montag haben viele Nutzer berichtet, dass die Apple Music Suche derzeit fehlerhaft sei. Dabei geht es in erster Linie um die Suchfunktion in der iOS-App.

Tippt man unter iOS in der Apple-Music-App in der Suche etwas ein, dann kann es derzeit passieren, dass keine Suchergebnisse angezeigt werden. Alternativ kommt es zur Situation, dass beim Tippen auf Suchergebnisse in der Folge nur eine weiße Seite angezeigt wird.

Wie viele Nutzer von dem Phänomen betroffen sind oder waren, ist nicht abzuschätzen. Einige hatten davon auf Twitter berichtet, andere sich in Apples Support-Foren beschwert. Apples Status-Server melden jedoch keine Fehlfunktion.

Ohne eine korrekte Suchfunktion lässt sich beinahe überhaupt kein individueller Song oder Interpret aufrufen, außer man stolpert zufällig beim Navigieren durch den Katalog darüber.


Ähnliche Nachrichten