Alexander Trust, den 24. April 2015

Apple Watch: Unboxing (42 mm, klassisches Lederarmband)

Apple Watch (42 mm Edelstahl)
Apple Watch (42 mm Edelstahl), Foto: Alexander Trust

Am Nachmittag lieferte DHL Express die Apple Watch. Wir haben uns an einem Unboxing-Video probiert, das die Auspack-Prozedur des 42 mm Modells in Edelstahl mit klassischem, schwarzem Lederarmband zeigt.

Im Unterschied zur Apple Watch Sport wird die Apple Watch in einem viereckigen Karton geliefert und nicht in einem rechteckigen. Die Uhr ist dann noch mal in ein Kunststoff-Etui verpackt, das mit einer Art Stoff ausgelegt ist. 90 Prozent der Auspack-Videos zeigen, dass bei dieser Verpackung der Apple Watch an einer Stelle immer ein „Ups“-Moment geschieht, so auch in unserem Fall.

Der erste Eindruck, nach einem Nachmittag mit der Apple Watch lautet: Die Smartwatch wirkt edel und sie ist absolut nicht klobig, selbst in der 42-mm-Variante. Das Leder fühlt sich gut auf der Haut an, ist aber nicht vergleichbar mit herkömmlichem Leder anderer Uhren. Die Smartwatch von Apple bietet super viele Möglichkeiten, die es in den kommenden Tagen und Wochen für uns zu entdecken gilt.

Soundtrack zum Unboxing

Wer es im Video nicht ganz raushört, die beiden Songs im Hintergrund entspringen dem Genre Chiptunes und stammen beide vom Album Pulse Traveller von Wiklund.

  1. Wiklund: My happy Friend
  2. Wiklund: Syfilis och vitlök

[mn-youtube code=“8oo3PVtIGh0″]

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links.


Ähnliche Nachrichten