Startet Apple-Watch-Produktion im Januar?

Alexander Trust, den 30. September 2014
Apple Watch - Smartwatch
Apple Watch – Smartwatch

Gerüchten aus Zulieferer-Kreisen in Asien zufolge soll Quanta mit der Massenproduktion von Bauteilen für die Apple Watch im Januar 2015 beginnen.

Apple hatte im Rahmen des iPhone-Special-Events Anfang dieses Monats sein Smartwatch-Konzept Apple Watch vorgestellt. Als Termin für eine Veröffentlichung wurde Anfang 2015 in Erwägung gezogen. Jüngsten Meldungen von Apple Daily zufolge soll Quanta Computer in Taiwan am Januar 2015 die Massenfertigung der Apple-Smartwatch ausführen. Zuletzt wurde zudem spekuliert, dass der Valentinstag 2015 ein guter Zeitpunkt für eine Veröffentlichung sei.

Aktuell wird das Produkt in Paris im Fashion-Outlet Colette vorgestellt. Gemutmaßt wird, dass neben Quanta außerdem die Firmen Largan, Foxconn, Pegatron, Inventec und F-TPK am Bau der Apple Watch beteiligt sind.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Produkte