Erweiterte Features für Yahoo Mail nun auch für iPad

Yahoo hat heute seinen iOS-E-Mail-Client aktualisiert. Version 3.1.0 steht bietet iPad-Nutzern nun die Möglichkeit zusätzliche Informationen zu konsumieren, wie Wetter oder Börsenkurse.

Yahoo Mail 3.1.0 für iPad

Schon zuvor hatte Yahoo die iPhone-Version von Yahoo Mail angepasst und Features bereitgestellt, die Nutzer von Yahoo Mail aus dem Web kennen. Diese sind nun ebenfalls auf dem iPad verfügbar. Nutzer von Yahoo Mail auf Apples Tablets können seit Version 3.1.0 ebenfalls das Wetter abrufen, Sportergebnisse und Börsenkurse einsehen oder werden auf populäre Videos und Flickr-Fotos hingewiesen. Zudem ist aus der E-Mail-App heraus die Websuche im Yahoo-Katalog möglich.

Yahoo Mail benötigt mindestens iOS 7.0 oder neuer und ist knapp 45 MB groß.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Zuletzt aktualisiert am: 1. Juli 2014
  • Wörter: 101
  • Zeichen: 734
  • Lesezeit: 0 Minuten 26 Sekunden