Samsung-Chef Lee Kun Hee erwacht aus dem Koma

Daniel Schulz, den 26. Mai 2014
Samsung Logo
Samsung Logo

Lee Kun Hee, der Top-Manager des südkoreanischen Unternehmens und stärksten Apple-Konkurrenten Samsung, ist wieder aus dem Koma erwacht. Dies bestätigen die Ärzte des Samsung-Krankenhauses nun gegenüber dem Wall Street Journal.

Weitere Details zum aktuellen Gesundheitszustand von Lee Kun Hee gaben die Ärzte jedoch nicht bekannt. Es wird spekuliert, dass der Zustand von Lee Kun Hee wohl doch deutlich schwerwiegender war als der Konzern offiziell kommunizierte. Lee Kun Hee ist der Gründer von Samsung und übergab das operative Geschäft an seinen Nachwuchs. Allerdings soll Lee Kun Hee noch immer die als sehr einflussreiche Person im Unternehmen aktiv sein und wichtige Entscheidungen treffen. Lee Kun Hee wurde am 11. Mai 2014 wegen eines Herzinfarkts im Samsung Medical Center notoperiert. Hierbei bestätigte Samsung, dass der Zustand von Lee Kun Hee stabil sei.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote