iPad Air: Neue Werbespots aus „Your Verse“-Kampagne

iPad Air, Bild: Apple

Apple hat zwei neue Werbespots für das iPad Air veröffentlicht. Sie bedienen sich beide aus der „Your Verse“-Kampagne und sind inhaltlich nur Aufspaltungen des bereits veröffentlichten Werbespots.

Vor etwa zwei Wochen veröffentlichte Apple den Werbespot „Your Verse“, dem auch eine Unterseite auf der Apple-Website gewidmet ist. Nun wurden zwei Themen daraus entnommen und zu eigenen Werbespots arrangiert. Überschrieben werden die kurzen Werbefilme mit „Sound Verse“ und „Light Verse“ und behandeln nach wie vor, wie das iPad Air in professionellen und alltäglichen Situationen eingesetzt werden kann.

Im Gegensatz zum bereits bekannten Spot finden sich in den beiden neuen Videos Szenen, die bislang nicht gezeigt wurden. In beiden Spots wird ein Monolog, gehalten von Robin Williams, aus dem „Club der toten Dichter“ rezitiert:

„To quote from Whitman, ‚You are here – that life exists, and identity; that the powerful play goes on and you may contribute a verse.‘ What will your verse be?“
Robin Williams

 Update vom 16.03.2021: Dieser Beitrag enthielt ein Video auf YouTube, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.

 Update vom 16.03.2021: Dieser Beitrag enthielt ein Video auf YouTube, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.

Mehr über Stefan Keller:

Seit 1990 am Computer, seit 1999 im Internet und schon immer am Spielen. Ansonsten gerne Bastler an Technik und Hardware. Manche unterstellen mir, alles zu wissen, das stimmt aber nicht. Manche Dinge weiß ich nicht, beispielsweise wie man Strategiespiele spielt.

Metadaten
  • Geschrieben am: 24. Januar 2014
  • Zuletzt aktualisiert am: 16. März 2021
  • Wörter: 192
  • Zeichen: 1347
  • Lesezeit: 0 Minuten 50 Sekunden