Neuer Mac Pro erst wieder ab März verfügbar

Apples neuer Mac Pro ist, wie man dem Online-Shop entnehmen kann, erst wieder ab März lieferbar. Offenbar kommt der Hersteller mit der Produktion der Geräte nicht im selben Maß nach, wie Kunden es gerne kaufen möchten.

Im deutschen Apple Online Store, wie in diversen anderen, wurden die Liefertermine für Apples neuen Mac Pro weiter nach hinten korrigiert. war zuvor Februar als Auslieferungstermin notiert, wird der neue Hochleistungsrechner jetzt erst wieder ab März ausgeliefert.

Nachdem Apple das Produkt auf der WWDC offiziell vorgestellt hatte, wurde daraufhin erst Ende Dezember mit der Auslieferung begonnen. Seitdem allerdings ist der Mac Pro äußerst rar.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 20. Januar 2014
  • Zuletzt aktualisiert am: 20. Januar 2014
  • Wörter: 97
  • Zeichen: 671
  • Lesezeit: 0 Minuten 25 Sekunden