Wird iPhone 4 mit 8GB wieder in Indien angeboten?

Alexander Trust, den 14. Januar 2014
iPhone 4
iPhone 4

Medienberichten zufolge wird das iPhone 4 mit 8GB Speicher wieder in Indien angeboten werden. Als Grund werden schlechte Verkaufszahlen vermutet.

In Indien soll das iPhone 4 mit 8GB Flash-Speicher erneut ins Portfolio von Apple aufgenommen werden, da dort die Verkaufszahlen der aktuellen Modelle Apple nicht zufriedenstellen. Der noch niedrigere Preis des älteren Geräts soll helfen, Marktanteile zurückzugewinnen, die zuletzt an die Konkurrenz verloren wurden.

Apple will laut The Times of India das Gerät für weniger Geld anbieten als zuvor. Es soll rund ₹15,000 kosten, also etwa 179 Euro. Seit Apple das iPhone 4 aus dem Angebot genommen hat, soll der Hersteller aus Cupertino Marktanteile in Indien verloren haben. Das Produkt gehörte davor zu den Top-3-Smartphones in Indien.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Produkte