Von Alexander Trust am 31.12.2013 (letztes Update: 31.12.2013).

Tweetbot 3 für iOS mit Bildern in DM

Tweebot 3
Tweebot 3 – Screenshot iPhone

Am Montag wurde Tweetbot 3 für iPhone und iPod touch aktualisiert. Das Update bietet nun auch Bilder in Direktnachrichten. Beim Update auf Version 3.2.1 handelt es sich um ein kleineres.

Ein Feature, das Twitter selbst noch nicht ewig anbietet, – Bilder in Direktnachrichten (DM) -, hat Tweetbot 3 für iPhone und iPod touch nun implementiert. Während man Bilder in Direktnachrichten mit dem iOS-Client zwar empfangen und anschauen kann, kann man selbst aber noch keine Bilder in DMs verschicken. Hersteller Tapbots liefert im App-Store-Info den Grund gleich dazu: Twitter habe diese Funktionalität noch nicht als Teil seine öffentlichen API angeboten.

Ansonten bietet das Update eine Reihe von nicht näher genannten Fehlerbehebungen. Tweetbot 3 kostet 4,49€, benötigt iOS 7 oder neuer. Der Download umfasst 8 MB.

2 Meinungen

  • Sio_87 (31. Dezember 2013) 

    #Tweetbot3 für iOS mit Bildern in DM http://t.co/XnRDopMPBr

    “Schönes Update! Danke!”.

  • devilx (31. Dezember 2013) 

    @_Everaldo you’re getting fame on german blogs as well: http://t.co/MXZCA0fTMX #worlddomination

Sag jetzt deine Meinung!