Google Play Music mit Update im iOS-7-Design

Google Play Music - iOS-7-Design

Google hat auch seine Musik-App Google Play Music für iPhone renoviert. Version 1.1.0.988, die heute erschien, bietet eine komplett überarbeitete Benutzeroberfläche im iOS-7-Design.

Wer auf Google Play Music als Streaming-Dienst für Musik setzt, der kann dies nun in modernerem Design tun. Auch wurde ein neues Radio „Auf gut Glück!“ hinzugefügt und der Playlist-Ansicht wurden automatische Abspiellisten hinzugefügt, darunter auch die „Mag ich“-Liste, die zufällige Songs abspielt, auf Basis der vom Nutzer zuletzt gehörten Titel.

Ferner wurden für Premium-Kunden (All-Inclusive) Genre-Radiosender hinzugefügt. Google weist ansonsten noch auf Fehlerkorrekturen hin.

Der Download umfasst 4,1 MB und Nutzer benötigen mindestens iOS 6.0 oder neuer, um Google Play Music am iPhone oder iPod touch nutzen zu können.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 21. Dezember 2013
  • Zuletzt aktualisiert am: 21. Dezember 2013
  • Wörter: 109
  • Zeichen: 820
  • Lesezeit: 0 Minuten 28 Sekunden