Alexander Trust, den 12. August 2013

Skype für iPhone und iPad mit HD-Videotelefonie ausgestattet

Das Update auf Version 4.10 hat Skype für iPhone und iPad nun mit der Option für HD-Videotelefonie in der Auflösung 720p ausgestattet. Darüber hinaus wurde die Stabilität allgemein und unter iOS 7 verbessert.

Skype ist im App Store heute mit einem Update versehen worden. Version 4.10 bietet Videotelefonie in HD auf dem iPhone 5, iPad 4 oder anderen Geräten mit Retina-Display. Außerdem soll sich die Ländervorwahl einfacher aussuchen lassen und zudem wurde die Stabilität der Messenger-App verbessert. Skype kündigt ebenfalls an, zum Release von iOS 7 eine voll funktionsfähige Version für das neue mobile OS bereitstellen zu wollen.

Wer Skype für iPhone oder iPad noch nicht hat – ihr findet die Links zu den Apps in der Sidebar.


Ähnliche Nachrichten