DC Universe Online und PlanetSide 2 für PS4 bestätigt

DC Universe Online: Vor Jokers Funhouse
DC Universe Online: Vor Jokers Funhouse

Sony Online Entertainment hat in einer offiziellen Pressemitteilung den Release seiner MMOGs DC Universe Online und PlanetSide 2 für PlayStation 4 angekündigt.

Die beiden Free-to-play-Games sollen noch in diesem Jahr für die Konsole veröffentlicht werden. Bei PlanetSide 2 handelt es sich um einen MMO-Shooter, bei DCUO um ein waschechtes MMORPG.

Letzteres könnte auf der PS4 vielleicht noch einmal die Kurve kriegen. Denn nachdem SOE es anfänglich nach dem Abo-Modell anbot, wurde es im Laufe der Zeit auf das Free-to-play-Modell umgestellt. Meist ist dies ein Zeichen für zu geringe Nachfrage. Allerdings war DC Universe Online das erste MMO auf der PlayStation 3.

Sag jetzt deine Meinung!