Link’s Shadow: Zelda-Fan-Film veröffentlicht

Alexander Trust, den 4. Juni 2013
The Legend of Zelda: Skyward Sword
The Legend of Zelda: Skyward Sword – Lavawelt

Zum Kampf zwischen Link und seinem dunklen Ebenbild Dark Link kommt es in einem vierminütigen Fan-Film Link’s Shadow, der gestern von Corridor Digital veröffentlicht wurde.

In Zusammenarbeit mit Mars Rising Films aus den USA wurde dieses Projekt realisiert. Eine Gruppe Reisender kommt an eine Stelle, an der jemand durch eine Bärenfalle getötet worden zu sein scheint. Als Sie den Leichnam nach Habseeligkeiten durchsuchen, entdecken sie, dass es sich um den Dämon von Dark Link handelt, von dem sie in der Folge angegriffen werden. Ein Teilnehmer wird verwundet, ein anderer durch einen Pfeil in den Hals getötet. Erst dann greift der echte Link ein, der Dark Link aber nur besiegen zu können scheint, indem er selbst sich opfert. Link wird später allerdings wiederbelebt.

[mn-youtube id="X8yqwvYo5PA"]

Ähnliche Nachrichten