Frostbite Go Engine für iOS und Android bestätigt

Alexander Trust, den 17. Mai 2013
Battlefield 4
Battlefield 4

Electronic Arts lässt sich nicht lumpen und geht auch auf mobilen Geräten eigene technische Wege. Es wurde jetzt auf der offiziellen Website von Entwickler DICE bestätigt, dass man eine mobile Version der Frostbite Engine für iPhone, iPad und Android produziert hat.

Diese neue Middleware ist laut Website eines der derzeit aufregendsten Projekte, an denen DICE gewerkelt hat und wohl noch werkelt. Die Information findet sich allerdings eher unter ferner Liefen in der Historie der Frostbite Engine und wird nicht weiter ausgeführt.

Entdeckt hatte die Information ein Nutzer des NeoGAF-Forums. Unklar ist, welche Spiele von dieser Engine Gebrauch machen werden.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote