Lobo als DLC-Character für Injustice auf PS3 und Xbox 360 veröffentlicht

Alexander Trust, den 8. Mai 2013
Injustice: Götter unter uns - Screenshot
Injustice: Götter unter uns – Screenshot

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben gestern die Figur Lobo für das Prügelspiel Injustice: Götter unter uns für PlayStation 3 herausgebracht, heute wurde er laut Pressemeldung dann auch für Xbox 360 verfügbar gemacht.

Wer mag, kann sich den neuen Kämpfer zum Preis von 4,99 Euro im PlayStation Network oder für 400 Microsoft Points via Xbox Live besorgen. In unserer Seitenleiste können Xbox-Gamer den DLC direkt online erwerben.

Zeitgleich zur Bekanntgabe und Veröffentlichung des DLC hat Warner Bros. Interactive Entertainment einen passenden Trailer herausgegeben, der den neuen Charakter Lobo vorstellt. Das Video ist rund zweieinhalb Minuten lang und berichtet darüber, wie Lobo als „biggest Bad-ass“ trotzdem relativ schnell von den Fans akzeptiert wurde. Nur selten bekommt man zwischen den Comic-Einblendungen aber auch tatsächliches Gameplay zu sehen. In jedem Fall hat Lobo eine Kette, mit der er Gegner zu sich heranholen kann, ähnlich wie Scorpion aus der Mortal-Kombat-Reihe.

[mn-youtube id="PulaIUGxKPY"]

Ähnliche Nachrichten