WWDC 2013: Tickets nach 2 Minuten ausverkauft

Alexander Trust, den 25. April 2013
WWDC 2013 ausverkauft
WWDC 2013 ausverkauft

iOS– und OS-X-Entwickler und andere Interessenten hatten von Apple einen Termin für den Ticketkauf für die diesjährige World Wide Developer Conference angegeben. Dies konnte den sehr raschen Ausverkauf der Tickets allerdings nicht wirklich verhindern.

Nach 2 Minuten sollen Medienberichten folgend die Tickets für die WWDC 2013 ausverkauft gewesen sein. John Brownlee von Cult of Mac hatte nur seinen Browser neuladen lassen, und bekam bereits danach die Meldung angezeigt, die Tickets seien ausverkauft.

Dies hinterlässt, wie schon in den Jahren zuvor, viele traurige Gesichter; für die diesjährige Konferenz hat Apple eine neue Version von iOS und OS X in Aussicht gestellt.


Ähnliche Nachrichten