Call of Duty: Black Ops 2: Neuer Trailer für PS3, Xbox 360 und PC

Sven Aumiller, den 12. April 2013
Call of Duty: Black Ops 2 - Screenshot
Call of Duty: Black Ops 2 – Screenshot

In 4 Tagen soll der neue Extrainhalt Uprising im PSN, bei Xbox Live und bei Steam erhältlich sein. Nun wurde ein kleiner Trailer zum neuen Modus „Mob of the Dead“ präsentiert, welcher auf Alcatraz spielt.

Hier kämpfen sich 4 Mafia-Kollegen durch die mittlerweile verseuchte Zombie-Insel. Billy Handsome und seine 3 Gleichgesinnten müssen sich also gegen die Horde der Untoten und die ebenfalls eingekesselten Wärter behaupten. Dieses Abenteuer sollt ihr im neuen Zombie-Modus „Mob of the Dead“ selbst spielen können.

Im offiziellen Trailer wird auch die Vorgeschichte des Gangsters beleuchtet. Er erzählt vom Leben seiner drei Kumpanen und wie die Gruppe schließlich in Alcatraz gelandet ist. Auch ein wenig Gameplay wird gegen Ende noch präsentiert. Den Trailer könnt ihr ab 23 Uhr im Anhang sehen.

Der Extrainhalt Uprising zu Call of Duty: Black Ops 2 soll am 16. April zunächst exklusiv für Xbox-360-Besitzer veröffentlicht werden, und später dann für PS3 und PC erscheinen. Der DLC ist auch Teil des Season Pass, der für 49,99 Euro Zugang zu allen vier, geplanten Add-ons gewährt.

Update vom 11.03.2022: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten